Hygiene

Wir legen höchsten Wert auf Hygiene und sind stets auf der Suche neue und verbesserte Produkte in unserem Sortiment aufzunehmen, da wir uns auf dem Handelüblichen Standart nicht ausruhen möchten.

Wir arbeiten daher nicht nur nach den allgemeinen Vorschriften der deutschen Tätowiermittelverordnung, sondern achten darüber hinaus uns stets nach dem höchstgelegenen Level zu Orentieren.
Unsere Farbpigmente bestehen stets auf den neuesten Produktinnovationen und werden nur mit einem vorhandenem Zertifikat in einsatz gebracht. Wir arbeiten ausschlieslich mit Herstellern die sich nach den neuesten Verordnungen orientieren, so wie Hygiene und auch der deutschen Tätowiermittelverordnung, die zur Zeit den höchsten Weltstandard gewährleisten.      
Unsere Verbrauchsmaterialien bestehn ausdrücklich aus Einwegprodukten.

Griffstücke und Piecingzangen werden immer in einem Ultraschallbad gereinigt und desinfiziert, so wie nachträglich in einem Autoklaven sterelisiert und Fachgerecht aufbewahrt.

Ein Sterilisator wird in unserem Studio nicht zum einsatz gebracht, da uns dieses System veraltet und uns nicht mehr sicher genug erscheint. 

Für jegliche Art von Fragen und Studiobesichtigungen steht Euch immer ein geschultes Fachpersonal zur verfügung. 

 

Hier finden Sie uns

39 Vibration
Rumfordstrasse 47 
80469 München

 

Altstadt - Lehel

Telefon:

+49 89 21665626

 

Öffnungszeiten:

Di. - Fr. von 12 - 19 Uhr

Sa.       von 11 - 16 Uhr

Ihr findet uns ganz einfach am Isartorplatz ( S - Bahnhaltestelle ) und geht die Trammbahnschinen 100m Richtung Süden. Unser Ladenlokal befindet sich direkt neben dem Passageneingang vom Globetrotter.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel