Studio

Unser Studio befindet sich seit Oktober 2000 in der Rumfordstrasse und wir haben uns zu einer festen Größe mit mitlerwiele Weltweitem Kundenstamm etabliert.

Wir legen besonderen Wert auf Hygiene und individuelle Beratung. Es liegt uns sehr am Herzen erst nach einem ausführlichen Vorgespräch mit unseren Kunden an die Arbeit zu gehen. Vorab besprechen wir gemeinsam Ideen und Anregungen für Eure Motivauswahl, um das bestmöglichste Ergebnis für ein Pesönliches und Individuelles Tattoo zu ermöglichen. Wir beraten Euch mit unserer langjährigen Erfahrung und sind mit Leidenschaft und Innovation bei der Sache.

Ob Piercings oder Tattoos: Wir sind sehr darauf bedacht das unsere Arbeit eine Lebensphilosophie darstellen soll und möchten unsere Kunden auch vor etwaiigen Fehlentscheidungen bewahren.

 

 

Hier finden Sie uns

39 Vibration
Rumfordstrasse 47 
80469 München

 

Altstadt - Lehel

Telefon:

+49 89 21665626

 

Öffnungszeiten:

Di. - Fr. von 12 - 19 Uhr

Sa.       von 11 - 16 Uhr

Ihr findet uns ganz einfach am Isartorplatz ( S - Bahnhaltestelle ) und geht die Trammbahnschinen 100m Richtung Süden. Unser Ladenlokal befindet sich direkt neben dem Passageneingang vom Globetrotter.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel