Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Laura (Freitag, 03. Januar 2020 18:33)

    Ich mag es :=)

  • Thorsten1860 (Donnerstag, 18. Oktober 2018 15:37)

    Bin nun schon ca. 15 Jahre Stammkunde und stets zufrieden gewesen. Das Studio sowie die Tattoowierer sind sehr zu empfehlen, Ideen werden gemeinschaftlich ausgearbeitet und sauber umgesetzt. Klare Empfehlung.

  • Manuela (Donnerstag, 07. Dezember 2017 22:01)

    Auch hier nochmal ein dickes Danke lieber Bremsi....
    Ist wieder ein supergeiles Tattoo geworden,,,
    Meine Kollegen finden es einfach hammer👏👏
    Wir sehn uns in 6 monate👍

  • Manuela (Freitag, 14. April 2017 09:36)

    Saugeil👍👍👍👍
    Du bist einfach der beste!!
    Mich wirst nimmer los bis ich 80🎂bin😂

  • Tattoo Studio Heidenau (Montag, 06. März 2017 15:00)

    Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
    Alles gute und liebe Grüße vom Tattoostudio Heidenau

  • Kontakt (Freitag, 09. September 2016 17:51)

    Geile Tattoos.....echt fett !
    Aber was um Himmels Willen macht ihr mit eurer Kunst in München? Ihr gehört nach Norddeutschland :)

  • Petro (Montag, 11. Juli 2016 20:14)

    Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und bin fasziniert von den tollen Motiven, die Ihr dort gezaubert habt. Weiterhin Viel Erfolg und Liebe Grüße

  • Stephania die Sanftmütige (Sonntag, 07. Februar 2016 20:17)

    Ich hab mein ersten Tattoo vom dünnen Wolfi im März 2002 stechen lassen, das zweite im Februar 2006 und den Anfang des dritten vor ein paar Tagen. Er ist ein echter Künstler, hat super Ideen und die
    Ergebnisse sind einfach nur geil.

  • bestes creatin (Montag, 28. September 2015 23:53)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin gerade auf eure Homepage gestossen.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 17:52)

    Zufaellig bin ich auf eure Seite gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

    JörgHeitmeier

  • Lisa Marie (Montag, 27. Juli 2015 14:41)

    Vielen Dank für 3 supergeile Tattoos! Haltet eure Terminkalender frei im Winter steht das nächste Projekt auf dem Zettel :D

  • Sebastian (Sonntag, 24. Mai 2015 21:02)

    Der Beste!!! Auch mein Stecher des Vertrauens!!!

  • Marijke (Donnerstag, 23. Oktober 2014 08:41)

    Mein Erstes Tattoo - einfach nur Wow! Super nette Jungs - ich hatte schon ein bissl Schiss und null Erfahrung aber ich habe mich sofort wohlgefühlt! Alles ist sehr sauber, und die Hygienischen
    Maßnahmen beim Stechen sind perfekt! Einfach alles nur top! Es ist wunderschön geworden! DANKE!

  • Jürgen (Freitag, 18. April 2014 16:07)

    Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • Tanja aus Ingolstadt (Samstag, 16. November 2013 08:08)

    Wow, die Überarbeitung ist mal wirklich gelungen - Sieht klasse aus, so gut hätte ich mir das nicht vorgestellt!
    Dankeschön an Bremsi und das gesamte Team! Bis bald

  • chrissi (Donnerstag, 14. November 2013 21:30)

    Mein Stecher des Vertrauens ;-)

  • Tamara (Dienstag, 29. Oktober 2013 16:56)

    Was??? Noch keine Einträge in eurem Gästebuch?? Na, dann mach ich mal den Anfang.
    Ein riesen großes Dankeschön für zwei hammer geile Tattoos und mittlerweile 5 Piercings!
    Super Laden mit super netten und kompetenten Leuten, den ich zu jeder Zeit weiter empfehle!!!

    Liebe Grüße und bis bald
    Tamara

Hier finden Sie uns

39 Vibration
Rumfordstrasse 47 
80469 München

 

Altstadt - Lehel

Telefon:

+49 89 21665626

 

Öffnungszeiten:

Di. - Fr.:  12.00 - 19.00 Uhr

Sa.:         11.00 - 16.00 Uhr

Ihr findet uns ganz einfach am Isartorplatz

( S-Bahn Haltestelle) und geht die Trammbahnschinen 100m Richtung Süden.

Unser Ladenlokal befindet sich direkt neben dem Passageneingang vom Globetrotter.

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel